ordnungscoaching

 Jeder Mensch hat eine genaue Vorstellung von einem schönen Zuhause voller Wohlbefinden.  

In manchen Zeiten fühlt man sich aber nicht wohl. Überfüllte Schränke und Unordnung belasten den Alltag.

 

Unordnung entsteht am ehesten, wenn wir mehr Dinge besitzen, als Platz dafür vorhanden ist. Auch Veränderungen aufgrund von Umzug, Trennung, die Kinder ziehen aus etc. können zur persönlichen Herausforderung werden. Ordnung ist so individuell, wie jeder einzelne Mensch.

 

Eines ist jedoch klar: 

Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, überfordert ist, Dinge immer wieder sucht, Doppelkäufe macht, weil man Dinge nicht mehr findet, sich über sein Zuhause aufregt und genervt ist,

dann ist es Zeit etwas zu verändern!

 

Gemeinsam finden wir die Lösung! Alles findet seinen Platz

 

In einem persönlichen Gespräch per Telefon oder bei Dir zu Haus finden wir heraus,

welche"Problemzonen" es in Deiner Wohnung gibt und welche Vorstellung Du von der

"neuen" Ordnung hast. 

Am vereinbarten Termin werden wir gemeinsam Anpacken und ein Zuhause für Deine Sachen finden.

Du wirst Dich wieder wohl fühlen, vielleicht auch etwas "Ballast abwerfen"

und keiner Unordnung mehr Platz lassen!

 

Alles findet seinen Platz!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

(Antoine de Saint-Exupéry)